175 Euro Geburtstagsspende für den Kindermittagstisch

Wer kennt es nicht: Mann oder Frau feiert Geburtstag, hat alles, was gebraucht wird und fürchtet Geschenke, die entweder Staubfänger sind oder auf den nächsten Gemeindeflohmarkt wandern.

Christel Kassel machte sich darüber auch Gedanken und entschied sich, statt Geschenke von ihren Freunden sich eine Spende für den Kindermittagstisch der Stephanusgemeinde zu wünschen. In das aufgestellte Körbchen kamen stattliche 175,- Euro zusammen.Der Kindermittagstisch bedankt sich bei Christel, ihren Freunden im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kindermittagstisches ganz herzlich. Wir leben von Spenden und die Kinder danken mit großem Appetit.

Wenn auch Sie uns unterstützen wollen, machen Sie es ruhig nach. Bei uns wissen Sie, dass Ihre Spende zu 100% da ankommt, wo sie hin soll. Herzlichen Dank nochmals  der Familie Kassel!