in Stuttgart - Weilimdorf - Giebel - Hausen
Konfirmation: Es geht weiter …!

Konfirmation: Es geht weiter …!

Konfirmation in Stephanus
Konfirmation in Stephanus

Frisch getauft oder konfirmiert … sind jetzt 35 junge Menschen unserer Stephanusgemeinde! Am 6. und 13. Mai haben sie gemeinsam gefeiert, mit ihren Familien und Freunden (hoffentlich waren Sie auch mit dabei?!). Ein großes Dankeschön geht an alle, die während der Konfirmandenzeit 2011/2012 mitgearbeitet haben – bei gemeinsamen Exkursionen, als „Christ der Woche“ (im Rahmen unseres Interview-Projekts), im Elternbeirat, durch finanzielle Unterstützung, persönliches Interesse an den Konfis, Begleitung im Gebet, …

Der „Weg des Glaubens“ geht weiter (übrigens ein Leben lang!). Ein gemeinsames Rückblick-Ausblick-Treffen liegt schon hinter uns. Jetzt gibt es neue Möglichkeiten: das Jagst-Wochenende für frisch Konfirmierte zum Beispiel, die Teilnahme am Weilimdorfer TRAINEE-Programm – mit der Möglichkeit, selbst Jugendmitarbeiter(in) zu werden –, Jugendgottesdienste in den vier Kirchengemeinden, … Wir dürfen gespannt sein!

Wer Interesse hat, setze sich einfach mit dem Pfarrbüro der Stephanusgemeinde in Verbindung!