Gemeinsam auf dem „Weg des Glaubens“ Start in die Konfirmandenzeit 2012/2013

die Konfigruppe der Stephanuskirche 2012/2013

Klein, aber fein: So ist er, unser neuer Konfirmandenjahrgang 2012/2013. Acht Mädchen und sechs Jungs sind seit Ende Juni gemeinsam auf dem „Weg des Glaubens“. An den Mittwoch Nachmittagen ging’s gleich zur Sache: Wo entdecke ich Gott auf meinem Lebensweg? Wie funktioniert das mit dem Beten? Wo ist mein Lieblingsplatz in der Stephanuskirche? Nebenbei war viel Zeit, sich kennenzulernen. Und auch bei zwei Gottesdiensten war man schon aktiv. Man sieht sich hoffentlich!

Auf dem Bild zu sehen, von links nach rechts: Alina Göggel, Jessica Sudhoff, Vanessa Zeitvogel, Louise Kunovic, Saskia Kelle, Lea Bludau, Lisa Wallenwein, Lukas Eiting, Simon Rieger, Marius Kohler, Steffen Mayer, David Knauer, Michael Moor. Es fehlt Angelina Spanagel.