Sie wollen keine Geschenke? Wie wär´s mit einer Spende für den KiMiTi!

Beim Kindermittagstisch im Stephanus-Gemeindesaal

Falls SIE Geburtstag haben und keine Geschenke wollen, weil Sie schon alles haben…

Falls Sie ein anderes Fest feiern, Jubiläum, Taufe … und ebenfalls keine Geschenke möchten,
dann können Sie etwas wirklich gutes tun.
 Spenden Sie die Geldbeträge unserem Projekt ” Kindermittagstisch der evangelischen Stephanusgemeinde” . Wir benötigen für unsere 45 Kinderessen jeden Euro und dieser kommt garantiert in Form eines guten Mittagessens 100% da an, wo er hingehört.
Informationen finden Sie bei uns im Internet unter “Kindermittagstisch”. Gerne können Sie auch bei uns vorbeischauen, um zu sehen, was mit Ihrem Geld geschieht.
Selbstverständlich können Sie eine Spendenbescheinigung bekommen, wenn Sie Ihre vollständige Adresse im Verwendungszweck eintragen.
Herzlichen Dank,
Ihre Diakonin Sonja Berger