BuKiMo: Herzliche Einladung zu „Bunter Kinder Morgen“!

Das BuKiMo LogoDas ist der neue Name für unsere Kinderkirche in der Stephanusgemeinde. Seit dem Weggang von Pfarrer Karl-Eugen Fischer ist die Kinderkirche leider verwaist. Das wollen wir nun ändern, denn Kinder haben ein Recht auf Kinderkirche!

Ein Team um Diakon und Jugendreferent Lothar Gramm beginnt am

Samstag, 3. Oktober 2015

den Neustart der Kinderkirche mit dem Namen Bu Ki Mo.

„Bunter Kinder Morgen“ – Der Name ist Programm: von 10 bis ca. 12:30 Uhr wollen wir gemeinsam mit den Kindern eine biblische Geschichte hören, miteinander spielen, malen, basteln, singen, essen und trinken.

Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren können zum Bu Ki Mo kommen. Beginn und Ende mit einer Liturgie ist stets in der Stephanuskirche.

Bu Ki Mo ist immer am ersten Samstag im Monat – auch in den Ferien. Zweimal im Jahr wird BUKIMO einen großen Gottesdienst für die ganze Gemeinde veranstalten.

Bu Ki Mo – unsere Kinderkirche in der Stephanusgemeinde!

Für Informationen und Fragen rufen Sie an oder schreiben Sie eine Mail an: Diakon Lothar H Gramm, Fon 07156 23896; lothar [at] gramm [dot] tv