Jazz bei Stephanus: Ein Giebler Heimspiel

"Fidgety Feet" spielt Oldtime-Jazz
“Fidgety Feet” spielt Oldtime-Jazz

Am Freitag, den 15. April 2016, 19.30 Uhr, wird die Reihe „Jazz bei Stephanus“ „unter der Kirche“ in der Giebelstr. 30 fortgesetzt: „Fidgety Feet“ spielt Oldtime-Jazz gewürzt mit neuen Appetithäppchen wie „Street Life“ und „I Feel Good“.

Markus Löffler – bekannt vom Solo-Auftritt mit Herrn Schulz beim Stephanus-Gottesdienst am 22.11.2015 – an derTrompete, Hartmut Eitel mit seiner Klarinette und Richard Detlef Jensen am Saxophon werden getragen von der Rhythmusgruppe mit Detlef Hoche (g), Tilmann Janik (b) und Stephan Mattlinger (dr). Über allem schwebt Sylvia Ernst mit ihrer wundervollen Stimme.

Ab 20.15 Uhr wird es einen kurzen Auftritt der Stephanus-AG „Solitude Saxophon Ensemble“ geben.

Ohne die vielen fleißigen Hände ginge nichts. Vielen Dank! Sie sind herzlich eingeladen! Es gibt eine kleine Bewirtung. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns.

Richard Detlef Jensen