Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst seit 1. April in Stephanus

Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst,
Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst

Am 1. April 2016 habe ich die Vertretung für das Evangelische Pfarramt I/ Stephanus Süd übernommen.

Mein Name ist Erika Schlatter-Ernst, ich wohne in Ludwigsburg und bin verheiratet, wir haben Kinder und Enkelkinder.

Berufliche Erfahrungen habe ich gesammelt als Gemeindepfarrerin in Benningen und Ludwigsburg, im überparochialen Pfarramt und im Religionsunterricht an der Berufs-schule.

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich tätig, lese und handarbeite gerne und genieße bei Hundespaziergängen die Natur.

Jetzt bin ich gespannt darauf, eine neue Gemeinde und Sie, die Menschen im Giebel und in Hausen, kennenzulernen. Am 3. April fand um 11 Uhr der Vorstellungsgottesdienst zusammen mit Dekan Käpplinger statt. Sicher werden wir uns auch bei anderen Anlässen begegnen. Ich freue mich darauf, Ihre Bekanntschaft zu machen – wir sehen uns!

Ihre Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst