in Stuttgart - Weilimdorf - Giebel - Hausen
Kindergarteneltern und Künstlertreff verschönern den Zaun

Kindergarteneltern und Künstlertreff verschönern den Zaun

der neue Schriftzug am Zaun vom Stephanus-Kindergarten
der neue Schriftzug am Zaun vom Stephanus-Kindergarten

Jetzt hängt er, der neue Schritzug, der den Zaun des Kindergartens bunter und lebendiger aussehen lässt!

Die Holz-Buchstaben wurden von Kindergarten-Eltern mit großem Engangement ausgesägt und lackiert.

Anschließend war der Künstlertreff der Gemeinde an der Reihe, der mit mit viel Liebe zum Detail die Buchstaben noch mit Motiven zum Thema “Kindergarten” verzierten.
Es lohnt sich also auch mal näher ran zu gehen!

Der nächste Künstlertreff findet übrigens am Samstag den 03. Dezember 2016 um 14.00 Uhr im Jakobusgemeindehaus statt.