Bericht aus dem evang. Stephanuskindergarten

der neue Schriftzug am Zaun vom Stephanus-Kindergarten

Die Buchstaben (siehe Foto) zieren seit dem Herbst 2016 unseren Zaun. Sie wurden in Zusammenarbeit von Kindergarten, Eltern und Gemeindemitgliedern kreativ gestaltet.

Das Laternenfest wurde trotz Regen ein harmonisches, geselliges Zusammenkommen und unsere Fliegenpilze leuchteten um die ganze Kirchenwiese herum.

Gottesdienst-Weihnachtsfeier des Kindergarten 2016

Dieses Jahr war der Nikolaus sehr beschäftigt und hat er es leider nicht mehr geschafft den schweren Sack mit den gefüllten Socken zurück in den Kindergarten zu bringen. So machten wir uns auf den Weg den Sack im Wald zu suchen.

Die diesjährige Weihnachtsfeier feierten wir in Form eines Gottesdienstes. Frau Pfarrerin Schlatter-Ernst erzählte eine Mitmach-Weihnachtsgeschichte, es wurden viele Lieder gesungen und die Bescherung durfte natürlich auch nicht fehlen.

Juchee, der erste Schnee!

Wir sind gut (und endlich mit Schnee) in das neue Jahr gestartet und wünschen Ihnen ein gesegnetes und frohes Jahr!

Ihr Stephanuskindergarten-Team