Volles Haus beim Kulurbesen in Stephanus

Schon um 17.00 Uhr strömten die Besucher am Samstag, 28. Januar 2017 in den Gemeindesaal der Stephanuskirche, um die deftigen Kostbarkeiten vom Männerkochclub zu genießen.

Ob Schweinbäckle im Trollingersößle, Schlachtplatte mit Kraut oder “Saure Kuttla” mit Brot – für jeden Geschmack war etwas dabei und dazu wurde reichlich roter und weißer Besenwein vom Winzer ausgeschenkt!

Zur Verdauung gab es dann schwäbischen Humor vom Feinsten: “Mamfred & Wunderle” sorgten mit Musik, Zauberei, Witz und Akrobatik für Lachtränen in den Augen und Muskelkater im Zwerchfell.

Gut dass in der Pause die dabei verbrauchten Kalorien mit dem traditionell leckeren Ofenschlupfer und reichlich Vanillesoße wieder ausgeglichen werden konnten.

Der Männerkochclub beim Zubereiten der Speisen

Ein rundum gelungener Abend – der hoffentlich im nächsten Jahr eine Fortsetzung findet!

Text & Fotos: Stefan Frank