Pfarrerin Annegret Oette

Annegret Oette

Hallo miteinander!

Bald können Sie mich kennenlernen, die Frau auf der zweiten Pfarrstelle der Stephanusge-meinde:

Ich heiße Annegret Oette und komme frisch aus dem Vikariat in Heilbronn. Ich mache gern Musik und singe gern und habe immer wieder kreative Ideen, die ich gern in die Gemeinde und in gemeinsame Veranstaltungen und Projekte einbringe.

Ich werde immer mal wieder mit dem Fahrrad zu sehen sein – und manchmal mit Fahrradanhänger, in dem dann mein Sohn sitzen wird. Natürlich werde ich versuchen, nicht nur an Ihnen vorbeizuflitzen, sondern in all den Veranstaltungen und Kreisen möglichst bald viele von Ihnen kennenzulernen!

Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen wird der Gottesdienst am 26. März 2017 sein, in dem ich eingeführt werde, und der Kirchenkaffee danach.

Wenn Sie mich erreichen wollen, sind vor allem Mittwoch-, Donnerstag- und Freitag– vormittags sowie Dienstag- und Donnerstagnachmittags Zeiten, in denen Sie mich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit in meinem Büro, Giebelstraße 26, anrufen oder antreffen können.

Telefon: 861310. E-Mails an Annegret [dot] Oette [at] elkw [dot] de und Anrufbeantworter helfen natürlich auch, trotz meiner 50%-Stelle und Wohnung außerhalb des Gemeindebezirks, den Kontakt herzustellen.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und dann unsere Gemeinde bunt mitzugestalten!
Herzlich grüßt Sie
Ihre Pfarrerin Annegret Oette