Evangelische Stephanuskirche

Chor “KlangART”

Chor KlangART

Wir sind KlangART, der gemischte Chor der evangelischen Stephanusgemeinde in Stuttgart-Giebel.

Im Jahr 2000 zusammengewachsen aus dem bisherigen Chören Stephanuschor und Junger Chor der Stephanusgemeinde sind wir eine bunte Gruppe fröhlicher Menschen, die das Singen im Chor als Hobby betreiben.

Unser Repertoire geht von geistlicher, klassischer und moderner Musik über Gospels und klassischen Chorwerken bis zu Schlagern, Musicals, Rock und Pop.

Außer den gemeinsamen Proben und Auftritten gibt es bei uns einmal im Monat einen Stammtisch und einmal im Jahr eine Chorfreizeit, auf der nicht nur viel geprobt, sondern auch die Geselligkeit gepflegt wird.

Unsere Proben sind immer Mittwochs von 19.30 – 21 Uhr (außer in den Schulferien) im Gemeindesaal der Stephanuskirche. Geleitet wird der Chor von Tobias Weierberger.

Weitere Infos zum Chor können Sie per eMail unter klangart-stephanus [at] gmx [dot] de anfordern – oder schauen Sie auf der Webseite des Chor doch mal vorbei!