Öffnung unserer Gemeinderäume am 2. Juni 2019 ab 08 Uhr während der Evakuierungszeit des Giebel

Logo StephanuskircheDer Kampfmittelbeseitigungsdienst Baden-Württemberg hat im Stadtteil Giebel einen Bombenblindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg festgestellt. Am Sonntag, 2. Juni 2019, soll er geborgen und entschärft werden. Vor Beginn der Bergungs- und Entschärfungsarbeiten muss rund um die Fundstelle ein Sicherheitsbereich evakuiert werden. Von der Evakuierung  ab 08 Uhr sind ca. 2.600 Personen betroffen. Details zur Bombenentschärfung entnehmen Sie bitte der Berichterstattung auf www.weilimdorf.de!

Die Kirche ist ab 8 Uhr für Anwohner, dies vor allem für die Bewohner Giebelstr. 55 (Hochhaus und Sandbuckel) geöffnet. Neben dem Gottesdienst in der Kirche um 11 Uhr wird es im sind Dietrich-Bonhoeffer- und Paul-Schneider-Zimmer im Untergeschoss ein Angebot mit Kaffee & Tee geben. Ebenso wie im Haus der Begegnung können Sie bei uns bleiben bis Sie wieder in Ihre Wohnungen zurückkehren können.