Bildergalerie Investitur Pfarrer Löw

Am Sonntag, 09. Juni 2013, wurde Pfarrer Christian Löw als geschäftsführender Pfarrer der ersten Pfarrstelle in der ev. Stephanusgemeinde feierlich mit der Investitur durch Dekan Klaus Käpplinger in sein neues Amt verpflichtet. Seine Frau Sabine Löw trat parallel die 3. Pfarrstelle der Oswald-Wolfbusch-Kirchengemeinde zum 1. Juni 2013 an. Die Verbindung zwischen uns Nachbargemeinden wird also noch intensiver!

Um Familie Löw ein gemeinsames Investiturfest zu ermöglichen, stimmte der Kirchengemeinderat der Stephanuskirche einer gemeinsamen Investitur in der Oswaldkirche in Weilimdorf zu. So machte sich die Stephanusgemeinde am 09. Juni auf nach Weilimdorf, um dieses Fest zusammen mit der Oswald-Wolfbusch-Gemeinde feiern zu können.

Wir haben hier die schönsten Bilder & Schnappschüsse der Investitur und vom anschließenden Empfang zusammengestellt – einfach per Klick vergrößern! Die Bilder zum „LÖWenstark“-Fest finden Sie in unser separaten Bildergalerie auf unserer Seite.

Fotos: © Hans-Martin Goede