Bildergalerie „LÖWenstark“

Seit 1. Juni 2013 hat die Stephanuskirchengemeinde nach nahezug 1 1/2 Jahren Vakatur wieder einen geschäftsführenden Pfarrer. Mit Pfarrer Christian Löw zog seine Familie mit ins Pfarrhaus ein. Frau Sabine Löw ist ebenfalls Pfarrerin und wird die 3. Pfarrstelle in der Weilimdorfer Oswald-Wolfbuschgemeinde übernehmen; die Verbindung zwischen uns Nachbargemeinden wird also noch intensiver.

Ein fröhliches Begrüßungsfest der neuen Pfarrfamilie fand am Samstag, 8. Juni 2013, in der Stephanusgemeinde Giebel-Bergheim-Hausen statt. Die (gemeinsame) Investitur (Amtseinführung) fand am Sonntag, 9. Juni 2013, in der Weilimdorfer Oswaldkirche statt. So kam beides zum Zug: zuerst die Freude im Fest, und dann die Einsetzung in das geistliche Amt.

Wir haben hier die schönsten Bilder & Schnappschüsse vom „LÖWenstark“-Willkommensfest zusammengestellt – einfach per Klick vergrößern! Die Bilder zur Investitur finden Sie in der separaten Bildergalerie unserer Seite.

Fotos: © Hans-Martin Goede