Evangelische Stephanuskirche

Jakobusgemeindehaus

unser Jakobusgemeindehaus in Hausen (2004). Foto: Scholz
unser Jakobusgemeindehaus in Hausen (2004)

Das Jakobusgemeindehaus befindet sich im Wohngebiet Stuttgart – Weilimdorf – Hausen im Heckwiesenweg 19.

Am 20. März 2004 wurde das neu erstellte Jakobusgemeindehaus eingeweiht, das das bisherige “Jakobuskirchle” ersetzt. Eine ökumenische Nutzung des Jakobusgemeindhauses ermöglicht sowohl für Gemeindeglieder der katholischen Salvatorgemeinde, als auch für Gemeindeglieder unserer evangelischen Stephanusgemeinde eine optimale gottesdienstliche Versorgung im Wohngebiet Hausen.

im Jakobusgemeindehaus. Foto: Goede

Evangelische Gottesdienste finden im Jakobusgemeindehaus, Heckwiesenweg 19, in der Regel am 2. Sonntag und am 3. Sonntag im Monat statt. Bitte beachten Sie die Veröffentlichungen im Gemeindebrief, in der Presse und am Schaukasten.