Mit delikaten Speisen Gutes unterstützen!

Charity-Gala-Dinner des Männerkochclub der Stephanusgemeinde Giebel

der Männerkochclub der Stephanusgemeinde

Zum ersten Mal veranstaltet der Männerkochclub der Evang. Stephanusgemeinde in Giebel ein exklusives Charity-Gala-Dinner.

Mit einem kreativen und extravaganten 6-Gänge-Menü möchte sich der Männerkochclub in die Herzen seiner Gäste kochen und dadurch die “Aktion Herzenssache” des SWR unterstützen.

Am Samstag, dem 9. November 2019 um 19 Uhr startet der Abend der Genüsse im Saal der Evang. Stephanuskirche in Stuttgart-Giebel, Giebelstrasse 30.

ReSERVIEREN Sie sich, ab dem 1.10.2019, einen der 40 limitierten Plätze zu 60,- Euro unter maennerkochclub [at] gmx [dot] de oder Tel.: 0170 – 330 84 64. Der Preis ist exklusive begleitender Getränke. Es wird um angemessenen Kleidung gebeten.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass ein Team des SWR während der Veranstaltung Filmaufnahmen machen könnte.

Gönnen Sie sich einen besonderen Abend, und lassen Sie sich von den kochenden Männern verwöhnen!