Evangelische Stephanuskirche

Rasselbande

Nach elanger Pause ist unsere Eltern-Kind-Gruppe “Rasselbande ” im November 2018 endlich wieder gestartet!

Wir treffen uns in der Regel dienstags von 10:30 bis 12 Uhr im Gemeindehaus der Stephanuskirche.
Jedes Treffen beginnt und endet mit einer Freispielphase für die Kinder, in der die Eltern sich austauschen können. Dazwischen gibt es gemeinsame Sing- und Bewegungsspiele und gelegentlich ein Thema oder ein kreatives Angebot.

Dabei kommen auch immer wieder christliche Themen vor (z.B. in Geschichten und Liedern). Eine bestimmte Kirchen- oder Gemeindezugehörigkeit ist für die Teilnahme an der Gruppe jedoch NICHT erforderlich.

ALLE Eltern und Kinder (von 0-3 Jahre) -unabhängig von Konfession oder Religion – sind herzlich willkommen. Derzeit sind noch Plätze in der Gruppe frei.

Interessierte Eltern können sich gerne im Gemeindebüro (Telefon: 865378) melden.