Der Kindermittagstisch bittet um Ihre Unterstützung

Mittagstisch in Stephanus

In diesem Jahr hat die Kinderzahl beim Kindermittagstisch bei uns in der Stephanuskirche stark zugenommen. Wir kochen nun an 4 Tagen in der Woche für 40 bzw.42 Kinder. Gleichzeitig sind die Preise für Lebensmittel auch gestiegen und so bitten wir Sie um finanzielle Unterstützung.

Das Essen kostet uns ca. 1,60  bis 2,- Euro pro Person, die Kinder zahlen wie immer 1,00 pro Essen. Den Rest finanzieren wir aus Spenden.

Wir bitten Sie herzlich, um Ihre Unterstützung dieses so wichtigen sozial-diakonischen Projektes in unserer Gemeinde. Wir können Ihnen zusagen, dass Ihre Spende zu 100% bei den Kindern ankommt. Sie werden eine Spendenbescheinigung bekommen, wenn Sie Ihren vollständigen Namen und die Adresse im Überweisungsträger angeben.

Auch würden wir uns freuen, wenn Sie einfach einmal bei uns vorbei schauen, immer Montag bis Donnerstag, in der Zeit von 10.00 – 14.00 Uhr. Sie dürfen uns gerne über die Schulter schauen.

Im Namen der MitarbeiterInnen und der Kinder danke ich für Ihre Unterstützung.
Diakonin Sonja Berger