Gemeinsame Konfi-Freizeit von Oswald-Wolfbusch und Stephanus in Tieringen

Gruppenbild der Konfi-Freizeit 2014

Vom 17. Bis 19. September war die Konfirmandengruppe Stephanus/Owald-Wolfbusch II, die dieses Jahr von Pfarrer Löw und Pfarrerin Müller-Enßlin gemeinsam geleitet wird, auf Konfirmandenfreizeit im Feriendorf Tieringen auf der Schwäbischen Alb. An zwei tollen sonnigen Tagen konnten sich die KonfirmandInnen und ihre Leiter beim gemeinsamen Kerzenbasteln, Spielen, Schwimmen im Feriendorf-eigenen Schwimmbad besser kennenlernen und als Gruppe finden.

Höhepunkt war wieder die Nachtwanderung am Samstagabend im Wald, gestaltet vom vierköpfigen ehrenamtlichen Helferteam, bei der einem ganz schön gruselig werden konnte, es aber auch viel zu Lachen gab. Der gemeinsame Gottesdienstbesuch am Sonntag in Oberdigisheim bildete den Abschluss der Konfifreizeit.