Volle Kirche beim Erntedank-Gottesdienst

Ein buntes Bild bot sich den Gottesdienstbesuchern beim Erntedank-Gottesdienst am 6. Oktober 2019 in der Stephanuskirche.

der Erntedank-Altar der Stephanuskirche am 6. Oktober 2019

Zwei Kinder wurden getauft und die BuKiMo-Kinder erfreuten uns mit ihrem „Alle guten Gaben“-Rapp, zu dem alle Gottesdienstbesucher fröhlich mitklatschten.

Herzlichen Dank an Bruder Michael und an Herrn Scheiber, die den reichgedeckten Erntedank-Altar geschmückt und gerichtet haben, sowie an die Damen und Herren des Kirchengemeinderates für die Gestaltung und Mitwirkung beim Gottesdienst.

Im Anschluss gab es im Gemeindesaal leckere Kartoffel- und Kürbissuppe sowie Rote Grütze und Apfel-Tiramisu zum Nachtisch.

Die Tafel Feuerbach bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern für die Erntedankgaben.