Evangelische Stephanuskirche

Bildergalerie “Verabschiedung Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst”

Verabschiedung von Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst durch Dekanin Elke Dangelmaier-Vinçon

25.07.2022 – Mit einem Festgottesdienst und anschließendem Gemeindefest wurde am Sonntag, 24. Juli 2022, im Giebel in der evangelischen Stephanuskirchengemeinde Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst in den Ruhestand verabschiedet – der Tag stand unter dem Motto „Danke für die fabelhafte Zeit“.

Den kompletten Bericht zur Verabschiedung und dem anschließenden Gemeindefest kann man HIER unter “aktuell” nachlesen. Hier nun “klick frei” durch die zugehörige Bildergalerie:

Fotos: Manfred Feurer (12 Fotos, KGR Salvatorgemeinde) und Hans-Martin Goede (übrige Fotos, KGR Stephanusgemeinde)