Sweet Sixties wieder in der Stephanuskirche

Chorfoto "sweet-sixties"
Chorfoto “sweet-sixties”

Passend zum 60-jährigen Jubiläum der Stephanuskirche gibt der Chor wieder ein Konzert in der Stephanuskirche. Zum 3. Mal organisiert Frau Marion Goß, Geschäftsführerin des Haus der Begegnung, Giebel, wieder ein Konzert des Chores um Charles B. Logan aus Landsberg am Lech.

In zahlreichen Konzerten von Garmisch-Partenkirchen bis Stuttgart konnte der Chor mit seiner musikalischen Überzeugungskraft die Zuhörenden immer wieder begeistern. Sein Repertoire umfasst populäre Gospels und Spirituals, aber auch weniger bekannte Songs mit anspruchsvollen Texten, z. B. aus der Zeit der Sklaverei, dem Kampf um Freiheit, Frieden sowie den Themen Liebe, Dankbarkeit und Glauben.

Der Name „sweet sixties“ ist Programm; kein Chormitglied ist jünger als 60 Jahre! Über 50 Sängerinnen und Sänger wirken mit. Am

Samstag, dem 22. September 2018 um 16.00 Uhr

können Sie die junggebliebenen Chormitglieder und ihren dynamischen Chorleiter Charles B. Logan erleben, der den Chor 2008 gründete.

Der Eintritt ist frei; um Spenden für die Deckung der Unkosten des Chores wird gebeten.
Wer anschließend noch an dem Abendessen im Haus der Begegnung teilnehmen möchte, sollte sich bei Frau Goß anmelden.

Übrigens: bereits am Vorabend, 21. September 2018, lädt die Stephanuskirche im Rahmen des Jubiläums zur “Orgelnacht” ein – alle Infos gibt es HIER!