Lauer und bunter Sommerabend auf der Kirchwiese

die Bar am Sommerabend auf der Kirchewiese am 8. September 2018

Am Samstagabend, 08. September 2018, lud die Stephanusgemeinde ab 20 Uhr auf die Kirchwiese zum bunten Sommerabend ein. Mehr als 25 Besucher waren der Einladung gefolgt.

Dank eines unterhaltsamen Programms gab es beste Stimmung, dazu verschiedene Getränke und Knabbereien sowie leckere Oliven.

Toller Film, gute Stimmung - der Sommerabend auf der Kirchwiese war ein voller Erfolg!
Toller Film, gute Stimmung – der Sommerabend auf der Kirchwiese war ein voller Erfolg!

Dank der hilfreichen Unterstützung von Chloroplast hat auch die technische Seite mit dem gemeinsamen “Open Air Kino” Filmschauen auf der Wiese reibungslos geklappt, vielen herzlichen Dank! Gezeigt wurde ein anrührender Film über eine zerrüttete spanische Großfamilie und einen 2000 Jahre alten Olivenbaum, der am Ende mit einer überraschende Wendung deren Mitglieder wieder enger zusammenrücken lässt.

Sommerkino auf der Kirchwiese

Ein besonderes Erlebnis für alle, die bei dieser Premiere dabei waren.

Wir hoffen auf eine Fortsetzung 🙂

Ihre Kirchengemeinderäte Elke Rieger und Stefan Frank