Erntedankgottesdienst in Stephanus mit reichlich gedecktem Altar

Erntedankgottesdienst in Stephanus 2022

Der Altar war reich gedenkt zum Erntedankgottesdienst am 2. Oktober 2022 in der Stephanuskirche mit Pfarrer Dr. Sebastian Molter.

Äpfel, Trauben, Kartoffeln, Mehl, Öl und Brot wurden von Herrn Scheiber liebevoll geschmückt und die Sonnenblumen leuchteten zwischen den Altarkerzen.

Herzlichen Dank an alle, die mit Ihren gespendeten Gaben dazu beigetragen haben, dass wir der Tafel in Feuerbach so viel Gutes zukommen lassen konnten.

Erntedankgottesdienst in Stephanus 2022

Ein ganz besonderer Dank geht an Anemone und Detlef Jensen! Sie sind am spontan eingesprungen und haben den Gottesdienst musikalischmit Gesang und Saxophon begleitet.

Wie erfreulich, dass es Menschen in unserer Gemeinde gibt, die einfach füreinander da sind und auf die wir zählen können.

Ich wünsche uns allen eine farbenfrohe bunte Herbstzeit.

Susanne Lischka