Einladung zur Vernissage „Kunst in der Kirche“ am Pfingstsonntag

"Kunst in der Kirche"

Wir laden Sie am Pfingstsonntag, 05. Juni 2022 um 12 Uhr herzlich ein zur Ausstellungseröffnung von Bildern und Werken unserer Künstler*innen Ulla Becker, Renate Kamp, Gabriele Quandt-Magin, Gerd Rodriguez, Juliane Theil, Helga Tietze und Heide Weiß.

Frau Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst wird einführende Worte zu „Kunst und Kirche“  sprechen. Nach kurzer Vorstellung der Künstler*innen haben Sie Zeit, die Kunstwerke auf sich wirken zu lassen und sich auch mit den Künstlern auszutauschen.

Besichtigungszeiten entnehmen Sie bitte ab Juni dem Schaukasten oder fragen telefonisch im Pfarramt (865378) nach.

Mit einer Finissage am Sonntag, 10. Juli 2022, 11:00 Uhr, wird die Ausstellung enden. Zu dieser laden wir Sie hiermit gleichfalls herzlich ein!