Pfarrer Christian Löw verabschiedet

Pfarrer Christian Löw

Im Beisein von Dekan Käpplinger wurde Pfarrer Christian Löw am Sonntag, 17. Januar 2016, im Gottesdienst von seinem Amt als geschäftsführender Pfarrer der Evang. Stephanuskirchengemeinde entbunden.

Pfarrer Christian Löw wird zum 1. Februar 2016 einen hauptamtlichen Dienstauftrag im Religionsunterricht übernehmen.

Die stellv. KGR-Vorsitzende Jutta Dünkel-Mutschler, Carmen Hanle für die Gesamtkirchengemeinde und Dekan Käpplinger dankten Löw für seine hervorragende Arbeit, die er die letzten Jahre in der Stephanusgemeinde geleistet hat.

Das Dekanatamt regelt die Vertretung für die vakante Pfarrstelle in Zusammenarbeit mit den Kolleg/innen der Gesamtkirchengemeinde Weilimdorf. Die Konfirmandenarbeit in Stephanus wird von Pfarrerin Römer übernommen.

Fotos (KGR Hans-Martin Goede): zum vergrößern anklicken.