Online-Ostergottesdienst aus der Stephanuskirche

Osterspringerle und Osterhase im Ostergottesdienst 2021 in Stephanus

Mehr als ein Jahr nach Beginn der Pandemie rund um den Corona-Virus stehen wir erneut in der Kirche und produzieren einen Gottesdienst für die Osterfeiertage.

Dieses Ostern darf der Osterhase mal mit in unsere Kirche! Schließlich gehört er ja zur allgemeinen Grundausstattung des Osterfestes – oder haben Sie Zweifel? Wie kommt der Hase ins Osterfest? Diese Frage werden wir klären!

Unser Gottesdienst am Ostersonntag, 04. April 2021 wird ab 10 Uhr hier auf unserer Webseite unter “aktuell” aufrufbar sein. Mehrere Tage hat unser Team an der Produktion gearbeitet bzw. arbeitet an den folgenden Tagen der Karwoche noch am Schnitt – das “Making Of” der Filmaufnahmen am 29. und 30. März gibt es bereits in unserer Bildergalerie HIER zu sehen.