Herzliche Einladung zum Familienwochenende in der „Alten Säge“

Familienwochenende "Alte Säge"
Familienwochenende “Alte Säge”

Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Familienwo­chenende anbieten. Die­ses mal gehen wir in das Selbstversorger-Haus „Alte Säge“ im Nordschwarzwald in der Nähe von Calw/Bad Teinach). Ge­meinsam wollen wir spielen, basteln, singen, kochen und geistlichen Impulsen nachgehen.

Neben Ausflügen in die Umgebung bleibt genügend Zeit vor Ort, um sich zu begegnen und das tolle Außengelände zu genießen. Pfarrerin Annegret Oette wird uns auf das Wochenende begleiten.

Das Wochenende beginnt am Freitag, 30. September ab 15:30 Uhr mit der Anreise und endet am Montag, 3. Oktober 2022 nach dem Frühstück.

Wir freuen uns auf das Wochenende!
Annegret Oette und Friederike Haase

Einige wenige Plätze sind noch frei! Nähere Informationen und Anmeldeformular erhalten Sie über Friederike Haase friederike [dot] haase [at] gmx [dot] de, Tel. 0711/410 4864. Oder Pfarrerin Annegret Oette, annegret [dot] oette [at] elkw [dot] de bzw. Tel. 0711861310.