Wo Menschen singen, da lass dich ruhig nieder!

Chor KlangART 2020

Die Inzidenzzahlen lassen es zu, dass sich die Chormitglieder von KlangART, dem Chor der Stephanusgemeinde wieder in „Präsenz“ treffen können. In den kommenden Wochen im Juli werden die Treffen nach langer Pause genutzt, um der Freude am gemeinsamen Singen wieder Ausdruck verleihen zu können. Es gilt die Maxime: Singen macht Freude! Zusammen singen macht noch mehr Freude!

Am 14. und 21. Juli 2021 werden im Saal des Gemeindehauses in der Giebelstraße 30 beliebte  Lieder aus dem Repertoire und auf Wunsch der Chormitglieder gesungen. Damit ist auch für neue Sängerinnen und Sänger eine Gelegenheit gegeben, ab 20 Uhr für 45 Minuten einfach mal vorbeizukommen, zuzuhören und mitzusingen! Die Proben finden im Rahmen eines Hygienkonzepts und unter Berücksichtigung der GGG-Regeln statt.

Zum Abschluss vor den Sommerferien am 28. Juli gibt es dann noch den traditionellen Grillabend auf der Kirchwiese! Hier gibt es ausgiebig Gelegenheit gemütlich zusammen zu sitzen und ins Gespräch zu kommen.

Und nach den Sommerferien – ab dem 15. September – startet der Chor dann wieder mit interessanten, bekannten Liedern aus dem Repertoire. Die Sängerinnen und Sänger freuen sich über weitere Interessierte für das vielfältige Spektrum der Chormusik, das in KlangART gepflegt wird.

Weitere Auskünfte per e-mail über klangart-stephanus [at] gmx [dot] de.